Meine Frau ist in Thailand geboren und aufgewachsen. Ihre Familie betreibt seit 1988 mehrere mobile Garküchen in Bangkok. Von klein auf hat meine Frau die spezielle Kunst der thailändischen Art der Zubereitung gelernt und ist dadurch zu einer leidenschaftlichen Köchin geworden. Die Lebendigkeit in den Strassen von Bangkok spiegelt sich in der Art und Zubereitung unserer traditionellen Rezepte wieder.

 

Bei meinen zahlreichen Urlauben in Thailand war ich immer auf der Suche nach außergewöhnlicher und kulinarischer Kochkunst.

 

Bis ich meine Frau beim Kochen in einer Garküche in Bangkok traf. Wir stellten schnell fest, dass wir eine sehr große Gemeinsamkeit haben: Kochen mit Leidenschaft. Damit war der Grundstein gelegt für eine gemeinsame Zukunft.


Mit der großartigen kulinarischen Visitenkarte, die nur die Thai-Küche hervorgebracht hat, möchten wir Thailand bei Ihnen empfehlen.